Bitte benutzen Sie einen Browser, der CSS versteht. Vielen Dank.

Datenbank-Infosystem (DBIS)

Universitätsbibliothek Freiburg

Detailansicht

Springer eBooks: Geistes- und Sozialwissenschaften, Recht
Weitere Titel: eBook Package german - Humanities, Social Sciences & Law
Springer-eBook-Paket Geistes- und Sozialwissenschaften, Recht
Deutschsprachige eBooks der Verlagsgruppe Springer: Geistes- und Sozialwissenschaften, Recht
ZDB-2-SGR
Recherche starten: http://www.redi-bw.de/start/unifr/EBooks-spri...
Verfügbar: für berechtigte Nutzer online
mit Login oder im Uni-Netz zugänglich icon
Hinweise: Die eBook-Pakete der Verlagsgruppe Springer umfassen die eBooks der Verlage A-Press, Birkhäuser Science, Copernicus Books, Deutscher Universitätsverlag, Gabler, Humana Press (ohne Bookseries und Monografien für SpringerProtocols), Physica-Verlag, Plenum US, Praxis, Springer, Springer-Verlag, Steinkopff, TELOS, Teubner, Vieweg, VS Verlag für Sozialwissenschaften. Für die Universität Freiburg wurden die Copyright-Jahrgänge 2008 bis 2015 des deutschsprachigen eBook-Pakets "Geistes- und Sozialwissenschaften, Recht" lizenziert. Bis 2014 war auch das Fachgebiet Psychologie enthalten. Ab 2015 bzw. 2016 wurde die eBook-Kollektion auf die folgenden Nachfolger-Pakete aufgeteilt:
Wichtiger rechtlicher Hinweis:
Halten Sie die Bestimmungen des Urheberrechts und die folgenden Nutzungsbedingungen ein:
Nutzung nur für Mitglieder und Angehörige der Universität Freiburg zu wissenschaftlichen Zwecken!
Es dürfen nur einzelne Kapitel der eBooks abgespeichert werden.
Eine Weitergabe der Inhalte ist nicht zulässig.
Der Einsatz von Robotingsystemen, sog. Spidern und Crawlern sowie anderen automatisierten Downloadingprogrammen zwecks systematischer und automatischer Suche, Indexierung und Abruf von lizenzierten Inhalten ist nicht gestattet.
Inhalt:
(english)
Volltexte deutschsprachiger eBooks aus den Geistes-, Sozial- und Rechtswissenschaften (Paket-ID 11776) über das Portal SpringerLink für die Jahre 2005-2015 (E-Book-Sammlung).

2015 wurde der Bereich Psychologie (Springer Paket-ID 40904) ausgegliedert. 2016 folgte die Teilung in die neuen Pakete J.B.Metzler Geisteswissenschaften (Springer Paket-ID 41202) und Sozialwissenschaften und Recht (Springer Paket-ID 41209).
Fachgebiete: Medien- und Kommunikationswissenschaften, Publizistik, Film- und Theaterwissenschaft
Politologie
Psychologie
Pädagogik
Rechtswissenschaft
Soziologie
Schlagwörter: Geisteswissenschaften
Sozialwissenschaften
Gesundheitsökonomie
Gesundheitsrecht
Rechtswissenschaft
Medizinrecht
Psychologie
Elektronisches Buch
E-Book
Erscheinungsform: WWW (Online-Datenbank)
Datenbank-Typ:
Volltextdatenbank 
Verlag: Springer
Erscheinungsjahr: 2008 - 2015
Lizenz: Simultane Zugriffe: unbegrenzt